Java Softwareentwickler (m/w) Frontend

Frankfurt am Main, Hannover,

Unternehmensberatung

Theodor-Heuss-Allee 90

f-i.de

Java Softwareentwickler (m/w) Frontend Finanz Informatik GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Hannover, Münster Neu- und Weiterentwicklung von OSPlus-Portal Anwendungen (Entwicklung von Geschäftsprozessen & Workflows in Java auf Basis eines hausinternen Java-Frameworks); Wartung der entwickelten Services.

Die Ist Innovativ Für Die Gesamte Sparkassen-gruppe Unterwegs Unsere Anwendungen Und Lösungen Machen Banking Im Digitalen Raum Leistungs- Und Zukunftsfähig Smart Und Intelligent Worauf Wir Uns Dabei Verlassen: Auf Das Umfangreiche It-know-how Unserer Mitarbeiter Das Nicht Nur Projekte Zu Erfolgsgeschichten Macht Worauf Sie Sich Freuen Können: Auf Einen Sympathischen It-dienstleister Mit Einem Portfolio Das Rundum Begeistert - Von Der App-entwicklung über Netzwerktechnologien Und Den Serverbetrieb Bis Hin Zu Beratung Schulung Und Support Für Das Ressort Anwendungsbereitstellung An Unseren Standorten Frankfurt A M Münster Oder Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w) Für Folgende Herausforderungen Java Softwareentwickler (m/w) Frontend Das Auf Eine 3-schichten-architektur Ausgelegte System Osplus Stellt Gerade An Die Softwareentwicklung Höchste Ansprüche Die Weiterentwicklung Findet Dabei Auf Unterschiedlichen Technologischen Plattformen Statt Portal-entwicklung Unter Java Prozess-entwicklung Unter Java (ospe) Host-entwicklung Unter Cobol Ihre Aufgaben: Neu- Und Weiterentwicklung Von Osplus-portal Anwendungen (entwicklung Von Geschäftsprozessen & Workflows In Java Auf Basis Eines Hausinternen Java-frameworks) Wartung Der Entwickelten Services Technische Unterstützung Der Bankfachlichen Produktverantwortlichen Mitwirkung Bei Den Testaktivitäten Im Produktionseinsatz Der Neuen Und Geänderten Programme übernahme Des 2nd Und 3rd-level-supports Der Entwickelten Workflows/komponenten Mitarbeit In Fachbezogenen Auch Standortübergreifenden Vorstudien Fachkonzepten Und Projekten Entwicklungsarbeit über Alle Projektphasen (anforderungsdefinition Analyse Design Bis Zur Implementierung Test Und Einführung Wartung) Ihr Profil: Abgeschlossenes /mathematik-studium Oder Ausbildung Mit Informationstechnischem Hintergrund (zb Facher) Erfahrungen In Softwareentwicklung Mit Java Javascript Und Json Idealerweise Erfahrungen Mit Den Entwicklertools Eclipse Subversion Maven Harvest Guice Oder Junit Selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit Zu Strukturiertem Und Konzeptionellem Denken Und Arbeiten Flexibel Zuverlässig Und Belastbar Gelebte Kundenorientierung Und Freude Am Arbeiten Im Team Ihre Benefits & Perspektiven: Flexibles Arbeiten Eigenverantwortliches Handeln Unterschiedlichste Arbeitsweisen Und Methodiken Umfassende Weiterbildung Durch Regelmäßige Workshops Seminare Und Trainings Spannende It-projekte Im Sparkassenbereich - Von A Wie App Bis Z Wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten Bei Einem Der Größten It-dienstleister Im Europäischen Markt Interesse Machen Sie Uns Zur Plattform Für Ihre It-karriere: Unsere Größe Und Schlagkraft Sorgen Für Maximale Stabilität Und Sicherheit Unsere Lösungen Und Projekte Schaffen Jede Menge Spielraum Für Ihre Berufliche Entwicklung Senden Sie Uns Am Besten Gleich Ihre Bewerbung - Unter Angabe Der Kennziffer »ab-08/2016« Und Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An Karriere@f-ide Für Eine Erste Kontaktaufnahme Stehen Ihnen Frau Kerstin Bruns (tel 069 74329-33970) Herr Peer Hellwig (tel 069 74329-33971) Oder Herr Marc Becker (tel 069 74329-33718) Gern Zur Verfügung Sie Sind Noch Kein Fachexperte Ihre Herausforderung Haben Wir Nicht Genannt Kein Problem Wir Freuen Uns Auch über Ihre Initiativbewerbung Sie Finden Unsere Aktuellen Stellenanzeigen Auf Unserer Homepage Unter F-ide/karriere Sparkassen-gruppe Java Softwareentwickler (m/w) Frontend Neu- Und Weiterentwicklung Von OSPlus-Portal Anwendungen (Entwicklung Von Geschäftsprozessen & Workflows In Java Auf Basis Eines Hausinternen Java-Frameworks) Wartung Der Entwickelten Services Frankfurt Am Main Hannover Münster

Bankfachlicher Berater (m/w)

Bankfachlicher Experte (m/w)

Produktexperte Kredit (m/w)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Manager (m/w/d)
   AutoMoller GmbH (Gronau)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Melsungen)